Thomas Gebhart
CDU
Frage von Hildegard S. •

Frage an Thomas Gebhart von Hildegard S. bezüglich Innere Sicherheit

Warum setzt sich die Bundesregierung nicht endlich dafür ein, daß die im Land verblieben atomaren Waffen (wie z.B. atomare Fliegerbomben im Landkreis Cochem-Zell) beseitigt werden ? Dies ist nach meiner Meinung ein immenses Risiko, denn diese Dinger sind garantiert nicht sicher..........

Gruß H. Sauerbrunn

Antwort von
CDU

Hinweis:
Diese Anfrage wurde auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.