Thomas Eiskirch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Eiskirch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga K. •

Frage an Thomas Eiskirch von Helga K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Eiskirch!

Da Sie als OB der Stadt Bochum kandidieren möchte ich im Zusammenhang mit der von der WAZ angeregten Bürgerdebatte fragen, ob auch Sie der Meinung sind, daß die Kommune kein Geld zum Erhalt unseres Stadtparkes aufbringen kann.
Beziehungsweise was gedenken Sie zu tun, um die unhaltbaren Zustände bezüglich des Erhaltes der Wege, der Teiche und Pflanzen zu verbessern?

In Erwartung einer baldigen
Antwort
verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen
H.Küßner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Küßner,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Engagement für die Bochumer Grünflächen.
Derzeit bin ich im Rahmen meiner "Zuhör-Tour" in allen Stadtteilen Bochums unterwegs und würde mich gerne mit Ihnen persönlich vor Ort treffen um die angesprochene Situation zu besprechen.

Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie doch bitte unter eiskirch@thomas-eiskirch.de ,
so dass wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Thomas Eiskirch