Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Thomas Dörflinger von Klaus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum scheuen Sie die Öffentlichkeit und beantworten die gestellten Fragen nicht hier? Haben Sie Angst vor der Transparenz?
Ich kann leider beobachten, dass diverse Politiker der CDU mit ihren Antworten das "Tageslicht" scheuen.

Freundliche Grüße

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Boettcher,

Sie erhalten keine Antwort mehr.
Bitte suchen Sie sich andere Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB