Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Micha S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger.

Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt, eine öffentliche Antwort auf meist einfache politische Fragen zu erhalten. Um so mehr bin ich enttäuscht, dass sie für diese Platform hier nicht mehr als Textbausteine übrig haben.
Daher bitte ich Sie nun, im Interesse Ihrer Glaubwürdigkeit, um ehrliche, themenbezogene Antworten zu den unten gestellten Fragen.
Wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen,

Micha Schöler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schöler,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das heute mit meinem Berliner Büro geführte Telefonat.
Darin hat Ihnen mein Mitarbeiter die Gründe, weshalb ich eine direkte Ansprache wünsche, erläutert. Über meine E-Mail-Adresse (thomas.doerflinger@bundestag.de ), per Telefon (030/227-77507), per Telefax (030/227-76507) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) können Sie mich gern wieder ansprechen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.