Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Thomas Dörflinger von Klaus B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Bitte erklären Sie Ihren Wählern, weshalb Sie dem Afghanistan-Einsatz zugestimmt haben???

Bitte schweigen Sie nicht länger. Es ist unerträglich, wenn Sie beharrlich, den Antwort-Automat aktivieren. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, dass Sie öffentlich Stellung nehmen. Ansonsten sind Sie als Volksvertreter unglaubwürdig.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Böttcher,

Sie haben sich bereits am 05.06.07 an Herrn MdB Dörflinger gewandt. Der Abgeordnete hat Ihnen am 22.06.07 das Angebot gemacht, sich direkt an sein Büro zu wenden. Bis heute ist keine Anfrage von Ihnen eingegangen! Ich vermute, Ihnen geht es weniger um eine Antwort als vielmehr um Selbstdarstellung.
Falls ich mich irren sollte, freut sich Herr Dörflinger auf Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.