Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Thomas Dörflinger von Stefan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Dörflinger,

In meiner Wahrnehmung gibt es im politischen Betrieb zur Zeit die Meinung, dass Netzneutralität eine "gute Sache" sei. Ist meine Wahrnehmung korrekt? Was halten Sie davon?
Ich als Ihr potentieller Wähler Frage mich warum die Netzneutralität zur Zeit noch nicht gesetzlich festgeschrieben ist. Wenn Sie ebenfalls Befürworter der Netzneutralität sind, würde ich gerne von Ihnen wissen was Ihr Beitrag dazu ist, dass diese in Deutschland möglichst schnell gesetzlich vorgeschrieben wird.

Ich hoffe auf eine Antwort und Verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kraus,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Gern lasse ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen, teilen Sie hierfür bitte meinem Berliner Büro ( bueroberlin@thomas-doerflinger.de ) Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.