Thomas Dietz
AfD
Frage von Ahmed S. •

Haltung zur Corona-Impfpflicht

Sehr geehrter Herr Dietz, der Freien Presse sagten sie im Jahr 2021 ja, dass sie denken, das Immunsystem sei "der beste Gegner gegen das Coronavirus". Sie haben sich in der Hinsicht ja auch gegen eine Corona-Impfpflicht ausgesprochen. Stehen sie rückblickend immernoch hinter der Aussage bezüglich des Immunsystems?

Antwort von
AfD

In der Historie betrachtet lag ich in fast allen Punkten richtig, was das Corona-Virus und die Corona-Impfungen betrifft.

Immer deutlicher stellt sich heraus, dass die Corona-Impfungen nach meiner Überzeugung mehr Schaden angerichtet haben, als Nutzen gebracht. Viele Menschen wurden sogar dazu genötigt sich impfen zu lassen.

Viele vertrauten aber auch dem Trommelfeuer der gemeinsamen Impfwerbung durch Politik und Medien. Hinweise auf Risiken und Nebenwirkungen wurden zu Beginn mißachtet und die Informationen darüber unterdrückt.

Eine gründliche Aufarbeitung ist deshalb unbedingt nötig.

Das menschliche Immunsystem ist eine sehr wirksame Waffe gegen viele Krankheiten und natürlich auch Viren. Es ist generell sehr wichtig, das Immunsystem zu stärken und in seiner Funktion zu unterstützen.

Nach meiner Ansicht wird das Immunsystem durch (mehrfache) Injektionen von mRNA-Substanzen in sehr kurzem Zeitraum, permanent gestreßt. Weitere Folgen dieser Injektionen sind bis heute noch gar nicht erforscht. Angeblich auch wegen fehlender Daten. Wenn jedoch kein ausreichendes Datenmaterial vorhenden ist, dann muß die Gabe dieser Injektionen meiner Auffassung nach sofort gestoppt werden!