Thomas Beyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Beyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard W. •

Frage an Thomas Beyer von Bernhard W. bezüglich Familie

Lieber H. Dr. Beyer,

wie stehen Sie zur Freigabe von Abtreibungen? Gibt es für Sie Situationen, in denen Sie eine Abtreibung befürworten oder sogar unterstützen würden?

Viele Grüße
Bernhard Wöll

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wöll,

die von Ihnen gestellten Fragen führen in Grenzbereiche menschlicher, ethischer, insbesondere aber staatlicher Verantwortung. Ich gestehe offen ein, dass ich sie nicht für geeignet halte, sie in einem Internetforum schlagwortartig abzuhandeln.

Dessen ungeachtet wurde in intensiven parlamentarischen Erörterungen die derzeitige gesetzliche Regelung gefunden. Sie sollte meines Erachtens nicht infrage gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Beyer, MdL