Thomas Beyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Beyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Carl R. •

Frage an Thomas Beyer von Hans-Carl R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Beyer,

wie stehen Sie zur Frage einer Direktwahl des Bayerischen Ministerpräsidenten und was werden Sie zur Änderung des Gesetzes über die Landtagswahl unternehmen?

mfG
Hans-Carl Rathjen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rathjen,

ich danke für Ihre Anfrage. Wir kennen uns persönlich aus Ihrer engagierten kommunalpolitischen Tätigkeit in Röthenbach an der Pegnitz. Sehr gerne bin ich bereit, über das aufgeworfene Thema persönlich mit Ihnen zu reden. Bitte teilen Sie hierzu meinem Bürgerbüro Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Beyer, MdL