Theresa Bergmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Theresa Bergmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

2016 wurden in unserer Region Flüchtlingsunterkünfte geschaffen. Diese wurden niemals ihrer Bestimmung übergeben (Naunhof, Volkersdorf) bzw. nur kurzzeitig genutzt (Moritzburg). Was wird daraus?

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass diese Reserven für die Aufnahme von Migranten in Zukunft genutzt werden?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Kroemke,

Diese Frage wird doch eher kommunal geklärt. Ich bin die nächste Kanzlerin.