Antwort von Sven Ehrhardt
SPD
• 25.08.2013

(...) In meinem Wahlkampf habe ich mehrfach für einen verstärkten Kampf gegen Steuerhinterziehung ausgesprochen. Die Problematik im Wahlkampf zu thematisieren halte ich für richtig, wenn auch die von Ihnen angesprochene Aktion nicht meinem persönlichen Stil entspricht. (...)

Antwort von Sven Ehrhardt
SPD
• 17.08.2013

(...) Eine Stärkung des ländlichen Raums geht in meinen Augen nur durch eine Aufwertung als Wohn- und Arbeitsraum. Mittels weichen "Standortvorteilen" wie dem Erhalt kleinerer Schulstandorte (Mittelschulen, Grundschulen), öffentlichem Personennahverkehr und Lebensmittelversorgung kann der südliche Landkreis attraktiv für Familien bleiben bzw. (...)

Antwort von Sven Ehrhardt
SPD
• 07.08.2013

(...) als Landtagskandidat im Stimmkreis Roth ist meine Einflussmöglichkeit auf die Münchner Stadtpolitik und den dortigen Oberbürgermeister naturgemäß sehr begrenzt. (...) Es ist richtig, dass wir benachteiligte, Gebiete (was ich nicht an Franken oder Nicht-Franken sondern an Ländlich-nicht Ländlich fest mache) verstärkt (auch finanziell) fördern müssen bzw. (...)

E-Mail-Adresse