Fragen und Antworten

Bayern Wahl 2013
Frage an
Sven Ehrhardt
SPD

Sehr geehrter Herr Ehrhardt, ich bitte Sie um Stellungnahme zu nachfolgenden Fragestellungen. MfG Posch Ronald

Verkehr
14. August 2013

(...) Eine Stärkung des ländlichen Raums geht in meinen Augen nur durch eine Aufwertung als Wohn- und Arbeitsraum. Mittels weichen "Standortvorteilen" wie dem Erhalt kleinerer Schulstandorte (Mittelschulen, Grundschulen), öffentlichem Personennahverkehr und Lebensmittelversorgung kann der südliche Landkreis attraktiv für Familien bleiben bzw. (...)

Bayern Wahl 2013
Frage an
Sven Ehrhardt
SPD

Sehr geehrter Herr Ehrhardt,

Finanzen
07. August 2013

(...) als Landtagskandidat im Stimmkreis Roth ist meine Einflussmöglichkeit auf die Münchner Stadtpolitik und den dortigen Oberbürgermeister naturgemäß sehr begrenzt. (...) Es ist richtig, dass wir benachteiligte, Gebiete (was ich nicht an Franken oder Nicht-Franken sondern an Ländlich-nicht Ländlich fest mache) verstärkt (auch finanziell) fördern müssen bzw. (...)

Über Sven Ehrhardt

Berufliche Qualifikation
Bachelor of Arts (Sozialökonomie)
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Roth
Wahlkreis
Roth
Wahlkreisergebnis
25,40 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Mittelfranken
Listenposition
8