Susanne Graf
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp K. •

Frage an Susanne Graf von Philipp K. bezüglich Soziale Sicherung

hallo frau graf.

ich sehe gerade die sendung "piraten in der Politik" auf dem sender ard. Dort wurde gezeigt, dass sie ihren lebensgefährten/freund also ihren assistenten beschäftigten.

in wie fern finden sie es weiterhin in ordnung angesichts der affäre wulff, wo wirtschaftlicher nutzen durch politische ämter als hoch fragwürdig betitelt wird?

MfG
Knühmann

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Knühmann,

richtig ist, dass ich für eine kurze Zeitspanne meinen Lebensgefährten als persönlichen Assistenten angestellt hatte.

Wie Sie der Dokumentation "Piraten in der Politik - 100 Tage einer Aufsteigerpartei" der ARD entnehmen konnten, wurde das Arbeitsverhältnis inzwischen wieder aufgekündigt.

Am 17. November 2011 hat mir die Verwaltung des Abgeordnetenhauses mitgeteilt, dass der Arbeitsvertrag, aufgrund von Formfehlern, nie zustande kam.

Alles Weitere zu diesem Thema finden Sie in meinem Blog: http://grafsusanne.de/de_/Blog/Blog.html

Alles Liebe
Susanne Graf