Susanne Graf
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diethard L. •

Frage an Susanne Graf von Diethard L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Graf,

wie kommt es, dass Sie als Mitglied, dass sie sich als Mitglied einer Partei, die sicht die Transparenz der polischien Arbeit verschieben hat, noch nicht so richtig an dem Verfahren von abgeordnetenwatch.de beteiligen?
Wann beschließt Ihre Fraktion, sich entsprechend ihrer Statuteh auch hier aktiv zu beteiligen und nicht nur mit pauschalen Antworten, die gann keiner lesen kann?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Linck,

ich kann leider nicht nachvollziehen, wie Sie zu dem Schluss kommen, dass ich mich nicht an dem Projekt Abgeordnetenwatch beteilige? Sowohl zur Wahl habe ich meine 2 Fragen beantwortet, als auch hier beantworte ich alle Fragen, so zügig wie es mir möglich ist.

Gleiches sehe ich auch bei den Piraten in ganz Deutschland. Wenn Sie sich auf diesem Portal die Statistiken anschauen, werden Sie feststellen, dass die Piratenpartei, bei jeder Wahl, eine Antwortquote von über 90% hat. Damit liegt sie meist deutlich vor allen anderen Parteien und beteiligt sich überdurchschnittlich stark an diesem Projekt.

Ich bin mir sicher, und verspreche Ihnen, dass ich mich dafür einsetze, dass alle Mitglieder der Fraktion ihre Fragen hier beantworten. Ich bitte Sie aber auch uns Abgeordneten Zeit zu geben, sich ausführlich mit den Themen zu beschäftigen um fundiert zu antworten zu können.

Alles Liebe
Susanne Graf