Susanne Glahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Glahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Veronica W. •

Frage an Susanne Glahn von Veronica W. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Glahn,

ich habe eine etwas andere Frage an Sie.
Auf ihrem Plakat ist mir aufgefallen,dass Sie einen Rheinland-Pfalz Pin tragen. Mein Sohn (10 Jahre)sammelt mit Leidenschaft solche Pins. Nun hätte ich gerne gewußt, ob man als "normaler" Bürger diesen erwerben kann, wenn ja, wo?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

V.Wetz

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Wetz,

ich versuche über den Landesverband für Ihren Sohn so ein Pin zu besorgen.
Wenn Sie einverstanden sind, schicke ich Ihnen den Pin dann zu.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne Glahn