Stephan Brandner
AfD
Frage von Luca N. •

Frage an Stephan Brandner von Luca N. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,
Ich habe so eben das Klimaquiz ihres Kollegen Karsten Hilse gelesen, und da stellten sich mir diverse Fragen. Ich bin Schüler, jedoch gehe ich nicht zu den Fridays for Future Demonstrationen. Ich finde, dass Schulschwänzen fürs Klima nicht die beste Lösung ist, und da ich mich mit allen wirtschaftlichen, technischen und ökologisch machbaren Aspekten auseinander gesetzt habe und ein klein wenig von Physik und Politik verstehe, empfinde ich FFF nich als all zu sinnvoll, denn wer schon demonstriert und sich beschwert, sollte auch umsetzbare Verbesserungsvorschläge haben, aber genug zu meiner Meinung.
Mich interessiert, warum sie und ihre Fraktion den Klimawandel so leugnen und ein Quiz erstellen, welches einfach nur Falsch und irrelevant ist. Ich habe mir das Quiz angeschaut, und jeder der sich nur etwas mit dem Thema CO2 und Erderwärmung auseinander gesetzt hat, weiß dass die Antworten auf Fragen eins und sechs einfach nur falsch sind. Bei anderen Fragen wurden zum Teil falsche und veraltete Skizzen und falsche Fakten benutzt. Also wie stehen sie zu dieser "Blamage" ihrer Fraktion und warum leugnen sie den wissenschaftlich bewiesenen Klimawandel und die Erderwärmung durch CO2?

L. N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,
vielen Dank für Ihre Frage. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie bezüglich der Publikationen des Herrn Hilse selbst befragen sollten, da er mich in seine Überlegungen natürlich nicht mit einbezieht. Weder die Fragen, noch nie Antworten sind mir bekannt. Ansonsten lassen Sie mir doch gern einmal die Quellen zukommen, in denen ich den Klimawandel leugne.
Danke und beste Grüße
Stephan Brandner