Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralf B. •

Werden sie die Argumente im offenen Brief zum CanG berücksichtigen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
werden sie in ihrem Abstimmungsverhalten zum CanG auch die Argumente aus dem offenen Brief von namenhaften Wissenschaftlern an die Mitglieder im Bundestag einfließen lassen?
Den offenen Brief finden sie auf der Webseite des Schildower Kreis
https://schildower-kreis.de/wp-content/uploads/CanG-Saeule-1_Offener-Brief_MdB.pdf
mfg Ralf B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD lehnt die Legalisierung von Cannabis aus guten Gründen ab. Diese haben wir seit Jahren immer wieder vorgetragen.

Beste Grüße