Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter P. •

Was tun Sie gegen die Inflation und die Verarmung der Bevölkerung durch diese Regierung? Was tun Sie gegen Veruntreuung von Geldern durch Politiker, die dem Volk schaden?

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich bekam 200 € Pandemiegeld, die ich nun für Nebenkosten bezahlen musste. Nun, von dem Geld hatte ich nichts! Die Preise in den Lebensmittelgeschäften sind EXORBITANT gestiegen, ich bekomme momentan SGB Xll! Und kann kaum davon leben. Wie geht es im Winter weiter? Heizkosten/Strom wie sollte ich das noch bezahlen? Ich wollte diese Maßnahmen nicht, aber diese Regierung. Wir verarmen, und Politiker wie Herr Lindner feiert seine Hochzeit im großen Stil auf Sylt. Was wollen sie dagegen tun? Danke für ihre Antwort!

Antwort von
AfD

Schon seit Monaten stellen wir Forderungen um die Folgen der Inflation abzumildern.

Einige Punkte hier:

1  Mwst. auf Grundnahrungsmittel vorübergehend aussetzen2  Steuern auf Strom, Sprit, Gas und Heizöl sofort senken und3  Mwst. darauf vorübergehend auf 0%4  CO2-Abgabe und Energiesteuer abschaffen5  Deutschlands Versorgungssicherheit ins Grundgesetz6  Grundsicherung und Mindestlohn an Inflation koppeln