Stephan Brandner
AfD
Frage von Marko N. •

Sehr geehrter Herr ,Brandner,Frage;Wann werden die profitgetriebenen Inflationen,Sanktionen,Strom,Gas,Öl,Lebensmittel und mietkonzerne bekämpft u.beendet?

Wann wird das Heizung/stromfressergesetz und ihre teure Wärmepumpen,gekippt?Warum werden jetzt durch Erneubare Energien ,(Windkraft und sehr hohe steuern),Strom immer teurer?Wer bezahlt eigendlich die steuern und Pacht für Windkrafträder?Werden jetzt durch die (erneubaren Energien)"Wärmepumpen,Wasserstoff,Heizung/stromfressergesetz u.den hohen Stromverbrauch und die ständigen steigenden CO2 steuern,in nächster Zukunft ,Mieten,Strom,Grundnahrungsmittel u.s.w.,unbezahlbar?"Für Bürger/innen,Mieter/innen mit einem geringfühgigen Einkommen,(Geringverdiener,Studenten,Familien mit Kindern,Rentner/innen).Von was sollen diese Bürger/innen mit Kinder oder ohne Kinder noch leben,(wenn andere Unkosten noch anfallen?Zuzahlungen sind beim Arzt/Krankenhaus nicht mehr möglich,diese enorme Unkosten fressen die erneubaren Energien,(Heizung/stromfressergesetz),auf.Somit bleibt kein Geld mehr übrig u.die Kinder /Altersarmut ,Wohnungslosigkeit steigt durch die profitgetriebene Mietkonzerne.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Als AfD stehen wir für eine gänzlich andere Politik, die die Belange der Menschen in den Mittelpunkt stellt, statt Ideologien voranzutreiben. Mit unseren Konzepten würde nicht nur der Strom günstiger, sondern auch umfassende weitere Erleichterungen für die Bevölkerung könnten erreicht werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner