Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
99 %
209 / 211 Fragen beantwortet

Sehr geehrter Herr Brandner, welche Position vertreten Sie beim Schutz unserer Kinder vor Gewalt? Sind die vorhandenen Gesetze, die Strafverfolgung und die angewandte Rechtssprechung ausreichend?

Frage von Steffen P. am
Thema
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 16 Stunden

Danke für Ihre Frage,

grade in letzter Zeit habe ich immer wieder Kritik an Urteilen geäußert, die meiner Ansicht nach nicht die volle Härte des Rechtsstaates zeigen. Dabei scheinen nicht die Gesetze das Problem zu sein sondern die angewandte Rechtsprechung. Hier sollte der Kinderschutz bzw. das Opferschutz einen höheren Stellenwert einnehmen.

Beste Grüße

Stephan Brandner 

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD