Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
180 / 180 Fragen beantwortet

Sehr geehrter Herr Brandner, welche politische Entscheidung der aktuellen Bundesregierung würden sie zuerst zurück nehmen wollen und wie würden sie es dann anders machen?

Ich weiß, es gibt viele Felder, aber was brennt ihnen am meisten unter den Nägeln?

Frage von Steffen P. am
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 19 Stunden

Die aktuelle Regierung hat so viele Entscheidungen noch nicht getroffen - die zugvorhergehende dafür umso mehr. Am dringendsten scheint aktuell die Rücknahme des Kernkraftenergieausstieges zu sein. Der Schutz unserer Grenzen ist aber auch noch immer ein wichtiges Thema, das nicht in Vergessenheit geraten sollte. Darüber hinaus gibt es hunderte weitere Felder: von Bildungspolitik bis innere Sicherheit, die dringend der Überarbeitung bedürfen.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD