Stephan Brandner
AfD
Frage von Petra K. •

Lieber Herr Brandner, wie wollen Sie unseren Bauern und Landwirten helfen ? gibt es dafür konkrete Pläne ?

Ich denke da ist eine große Unzufriedenheit und wir sollten unser Augenmerk grad auf die regionale Ernährungsmöglichkeiten legen. Dies wäre bestimmt für viele auch interessant zu wissen, wie Sie g´hier in Zukunft agieren wollen

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat zahllose Anträge diesbezüglich gestellt. Unsere Positionen finden Sie gesammelt hier: https://afdbundestag.de/arbeitskreise/ernaehrung-landwirtschaft/

Besonders empfehlenswert sind die beiden unten dargestellten Positionspapiere, die unsere Ansichten anschaulich zusammenfassen.