Stephan Brandner
AfD
Frage von Katharina B. •

Hallo Herr Brandner, wie will sich die AfD in Zukunft auch für jüngere Zielgruppen ansprechender machen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Grade in den neuen Bundesländern erzielt die AfD bei jüngeren Zielgruppen sehr gute Ergebnisse. In den alten Bundesländern hingegen sieht es leider anders aus. Natürlich ist die Partei bemüht, dies zu ändern und hier auch sehr aktiv. Wenn Sie weitere Ideen haben, lassen Sie es uns gern wissen.

Beste Grüße