Stephan Brandner
AfD
Frage von Manfred N. •

Hallo Herr Brandner, setzen Sie sich dafür ein, dass Volksabstimmungen auf Bundesebene das Wählen von 'Farben' (Parteien) ergänzt?

Hallo Herr Brandner,
die Schweiz zeigt durch Volksabstimmungen schon lange was gute Basisdemokratie ist. Politiker haben dort eine mehr moderierende Funktion, und das kommt bei den Bürgern gut an. Setzen Sie sich dafür ein, dass Volksabstimmungen auf Bundesebene das Wählen von 'Farben' (Parteien) ergänzt?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Nosswitz

Antwort von
AfD

Selbstverständlich. Das ist ein großer Teil unseres Wahlprogramms.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner