Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
98 %
63 / 64 Fragen beantwortet

Hallo Herr Brandner, ist eine Impfung von Genesenen statistisch gesehen wirklich notwendig. Wie hoch ist der Anteil von Genesenen auf den Intensivstationen ? Ich denke hier fehlen belastbare Zahlen!

Ich bin kein Impfgegner, bin selber genesen und geimpft. (Obwohl meine Antikörper auch nach 6 Monaten den gleichen Wert hatten wie nach der Infektion. Hier stellt sich mir auch die Frage, war es wirklich notwendig?).
Ich habe das Gefühl, dass unsere Regierung ihre Arbeit nicht richtig macht und jetzt mit der Keule (Impfpflicht) um sich schlagen will!

Frage von Olaf K. am
Thema
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 13 Stunden

Danke für Ihre Frage. Wir halten vor allem eine Impfpflicht für falsch. Tatsächlich ist die statistische Datenlage sehr dürftig. Teils sind die Statistiken ungenügend. Wir senken, jeder sollte aus freien Stücken und selbst entscheiden wogegen er sich wann und wie impfen lässt.

Beste Grüße

Stephan Brandner 

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD