Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Glauben Sie wirklich an eine Willkür bei der Fragen nach dem Geschlecht?

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich beziehe mich auf Ihren Beitrag vom 30.06. auf der Internetseite Ihrer Partei (https://www.afd.de/stephan-brandner-das-geschlecht-kann-nicht-willkuerlich-bestimmt-werden/). Glaube Sie im Ernst, dass Menschen, die seit Jahren und Jahrzehnten unter ihrem "biologistischen" Geschlecht physisch und psychisch leiden, zum Teil mit Suizidgedanken, sich mit Ihren Worten "völlig willkürlich", entscheiden, welches Geschlecht sie gerade haben?
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Frage nicht nur mit einem einfache "ja" beantworten könnten.
Und erlauben Sie mit noch einen Hinweis: Das Geschlecht wird nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren entschieden! (https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/sexualitaet-wie-unser-biologisches-geschlecht-entsteht/)

Mit Grüßen

Martin H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Martin H.,

die Möglichkeit des Geschlechterwechsels soll nach dem Willen der Bundesregierung nicht nur Menschen mit suizidalen Gedanken zur Verfügung stehen sondern jedem.

Es ist fraglich, wie groß der Anteil der Menschen ist, die tatsächlich im falschen Körper geboren sind. Es gibt aus unserer Sicht keinen Handlungsbedarf.

Beste Grüße

Stephan Brandner