Stephan Brandner
AfD
Frage von Gustav G. •

China - Entwicklungsland oder Weltmacht?

Sehr geehrter Herr Brandner,

China wird immer noch als Entwicklungsland eingestuft und somit zahlen die Deutschen weiterhin Hunderte Millionen Entwicklungshilfe. Wann wird in der Politik mal China als Weltmacht eingestuft und wir können uns diese Millionen sparen. Wie sehen Sie das? Ist China Entwicklungsland oder doch eher Weltmacht?

Antwort von
AfD

Für uns ist China ganz klar Weltmacht. Im Grunde sollten wir Entwicklungshilfe von China bekommen, aber zumindest keine mehr an China zahlen müssen.

Beste Grüße

Stephan Brandner