Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
180 / 180 Fragen beantwortet

China - Entwicklungsland oder Weltmacht?

Sehr geehrter Herr Brandner,

China wird immer noch als Entwicklungsland eingestuft und somit zahlen die Deutschen weiterhin Hunderte Millionen Entwicklungshilfe. Wann wird in der Politik mal China als Weltmacht eingestuft und wir können uns diese Millionen sparen. Wie sehen Sie das? Ist China Entwicklungsland oder doch eher Weltmacht?

Frage von Gustav G. am
Thema
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 23 Stunden

Für uns ist China ganz klar Weltmacht. Im Grunde sollten wir Entwicklungshilfe von China bekommen, aber zumindest keine mehr an China zahlen müssen.

Beste Grüße

Stephan Brandner

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD