Stephan Brandner
AfD
Frage von Frank M. •

Frage an Stephan Brandner von Frank M. bezüglich Innere Sicherheit

Werter Herr Brandner!

In folge der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz werden vor allem Gelder benötigt. Meine Frage wäre:Vor einigen Jahren wurde ein Nothilfsfond gegründet!Es sollen ca. 8 Milliarden Euro in den Fond sein.Warum spricht keine Partei das an! Wo sind die Gelder aus dem Notfond? Veruntreut, Zweckendfremdet???? Als Abgeordneter meines Vertrauens und die Partei die Sie vertreten(Partei meines Vertauens) bitte ich Sie das zur Sprache zu bringen auch öffentlich.

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!P.S.Sie machen Ihren Job im BT sehr gut!

Antwort von
AfD