Stephan Brandner
AfD
Frage von Elisabeth W. •

Frage an Stephan Brandner von Elisabeth W. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Haben Sie vor vielleicht mal zu einem Bürgerdialog nach Augsburg, Ulm, Günzburg oder Memmingen zu kommen? Wäre wirklich toll! Durch offizielle Medien wird die AfD stark diffamiert . Bei Bürgerdialogen merken die Leute, dass Sie ganz anders sind, als die Medien berichten. Nämlich viel besser! Ich würde auch Freunde und Bekannte einladen, damit sie sehen, dass die AfD wichtig ist und für Deutschland und seine Bürger Politik macht.
Am besten wäre es noch, Sie würden Frau Weidel oder Frau von Storch mitbringen. ;) Würde mich riesig freuen!

Antwort von
AfD

Antw.:
Aber gerne, wenn es die Terminplanung zuläßt. Bitte wenden Sie sich per Mail direkt an mein Büro (stephan.brandner@bundestag.de), um Termine zu vereinbaren.
Im Übrigen bin ich vom 31.8. bis 2.9. in Bayern unterwegs. Achten Sie einfach an meine Terminankündgungen auf Facebook, Twitter & Instagram.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner