Stephan Brandner
AfD
Frage von Elisabeth W. •

Frage an Stephan Brandner von Elisabeth W. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Ich finde es sehr schade, dass man sehr schwer erfährt, wo ein Bürgerdialog stattfindet. Wenn man es mehr veröffentlichen würde, dann kämen auch noch viel mehr Leute! Wie erfährt man Veranstaltungen vorher? Auch Infostände?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. In der Tat ist es schwierig. Wir veröffentlichen alle Termine in den sozialen Medien – viel mehr Möglichkeiten haben wir leider nicht. Das Abdrucken in den Zeitungen ist uns leider so gut nie wie möglich. Und bleiben einzig Facebook und co.
Beste Grüße
Stephan Brandner