Stephan Brandner
AfD
Frage von Anja B. •

Frage an Stephan Brandner von Anja B. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

Sie betonen, dass Sie die Katastrophe in NRW und RLP nicht für den Wahlkampf instrumentalisieren wollen. Wieso haben Sie zu diesem Thema auf Ihrer Facebook-Seite ein inszeniertes Video hochgeladen, wo Sie zudem noch ein Wahlkampf- T-Shirt tragen?

Warum reden Sie lieber, als konkret den Menschen zu helfen? Oder ist Ihnen der Wahlkampf wichtiger?

MfG Anja Böhme

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Offensichtlich sind Sie nicht gut informiert. Seit mehr als 2 Jahren senden wir win Videoformat mit dem Namen „5 Fragen 5 Antworten“, in dem wir über aktuelle Themen diskutieren. Das hat mit Wahlkampf nichts zu tun: die Information der Bürger gehört zu den Aufgaben eines Politiker. Welche Kleidung er dabei trägt sollte Ihr Problem nicht sein. Woher Sie wissen, wer wie wo und was konkret hilft, bleibt für uns fraglich.
Beste Grüße
Stephan Brandner