Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD

Frage an Stephan Brandner von Cnfpny Ervauneqg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,
wären die beleidigenden Äußerungen vor kurzem von MdB Marco Wanderwitz ( CDU) gegenüber vieler Bürger aus den neuen Bundesländern nicht Grund für z.B. ein Disziplinarverfahren gegen ihn und insofern eine solche Stelle überhaupt sinnvoll ist, die Absetzung aus der Funktion des „Ostbeauftragten“ folgerichtig?

Frage von Cnfpny Ervauneqg
Antwort von Stephan Brandner
09. Juni 2021 - 13:14
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 19 Minuten

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

aus meiner Sicht brauchen wir keinen Ostbeauftragten und schon gar keinen Beschimpfungsbeauftragten. Mir ist nicht klar, welchen konkreten Mehrwert Herr Brandner für die neuen Bundesländer bringt. Seine Absetzung ist mehr als überfällig.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner