Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus M. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus M. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Abend Herr Brandner.

meine Frage bezieht sich auf Zuwanderung. Laut der Internetseite countrymeters.info wird die tägliche Zuwanderung mit zwischen 400-600 Menschen datiert (heute 629).
Ist mit Zuwanderung hier Migration bzw illegale Zuwanderung gemeint?
Warum wird die Abwanderung bzw Abschiebung nicht aufgeführt?
Im voraus danke für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Marggraff

Antwort von
AfD

Hallo Herr M., danke für Ihre Frage. Die von Ihnen benannte Seite ist mir nicht bekannt, jedoch wissen wir, dass die Anzahl der Einreisen immer weiter steigt. Die Anzahl der Abschiebungen ist so marginal gering, dass sich eine Auflistung vermutlich nicht lohnt.

Beste Grüße

Stephan Brandner