Stephan Brandner
AfD
Frage von Andreas S. •

Frage an Stephan Brandner von Andreas S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Brandner,

welche Bedeutung messen Sie der Halbleiterproduktion und des Halbleiter Designs, bei der Sicherung des Industriestandortes Deutschland, zu.

Mit freundlichem Gruß

Schulze

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schulze,

danke für Ihre Frage. Der Halbleiterproduktion messen wir eine große Bedeutung zu. Wir bewerten sie sogar als systemrelevant. Hier finden Sie beispielhaft einen Antrag der AfD-Fraktion Berlin https://www.parlament-berlin.de/ados/18/IIIPlen/vorgang/d18-3553.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner