Stephan Brandner
AfD
Frage von Olaf Z. •

Frage an Stephan Brandner von Olaf Z. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo Herr Brandner.
Bevor die AFD gegründet wurde gab es offenbar lange Zeit kein Bedürfnis nach einer solchen Partei.
Ähnlich wie es lange Zeit kein Bedürfnis nach einer Partei wie der Grünen gab.

Der Erfolg der Grünen lässt sich damit erklären, dass wir uns Klimaschutz plötzlich leisten können und das auch wollen in breiten Teilen.

Doch wozu brauchen wir im Parteiensprektrum die AFD?
Vertritt die SPD nicht mehr die Arbeiter?
Ist die CDU nicht mehr konservativ genug?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Zindel,

danke für Ihre Frage. Die AfD ist die einzige Kraft, die sich entschieden für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Gewaltenteilung und Freiheit einsetzt. Ebenso ist sie die wichtigste Vertretung der Menschen, die hart arbeiten und so zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft, sei es im Handwerk, im Handel, im Gesundheitsbereich, als Akademiker etc. etc. bilden.

Beste Grüße

Stephan Brandner