Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus M. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus M. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo Herr Brandner

Wie stehen sie zur Aufstellung von Annalena Baerbock der Grünen zur Kanzlerkanditadin? Sind die Grünen in der Lage bzw Verfassung dieses Amt auszuüben?

Danke für ihre Antwort
Klaus Marggraff

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Marggraff,

danke für Ihre Frage. Aus meiner Sicht ist eine grüne Kanzlerin/ ein grüner Kanzler eine Katastrophe für Deutschland. Ich hoffe, viele potenzielle Wähler merken das auch bald - und vor allem noch rechtzeitig.

Beste Grüße

Stephan Brandner