Stephan Brandner
AfD
Frage von Manuel S. •

Frage an Stephan Brandner von Manuel S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Brander,

ich habe eine Frage bezüglich der Coronapolitik:

Wo finde ich das zwingen erforderliche Zitiergebot in den Coronaverordnungen ?
Wenn dieses nicht vorhanden ist, sind alle grundrechteeinschränkenden Gesetze/Verordnungen nichtig (?).

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Stiehle

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Stiehle,

leider liegt mir keine Gesamtübersicht aller Coronaverordnungen in ganz Deutschland vor und ich kann nicht beurteilen, ob es eine Verordnung gibt, in dieser das Zitiergebot nicht eingehalten wird. Vielleicht können Sie bezüglich dieser Frage etwas konkreter werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner