Stephan Brandner
AfD
Frage von Heike R. •

Frage an Stephan Brandner von Heike R. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrter Herr Brandner,
schon Merkels Alleingang in der Flüchtlingsfrage, was auch zur Spaltung unserer Gesellschaft geführt hat, war ein "Akt der Selbstermächtigung...und selbstherrlicher Kanzler-Demokratie", so der damalige Verfassungsrichter Bertrams.
quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article150947586/Merkels-Alleingang-war-ein-Akt-der-Selbstermaechtigung.html
Ich lese jetzt einen Artikel des seriösen und renomierten Bloomberg Nachrichtenportals.
"Deutschlands Impfpannen tragen Angela Merkels Handschrift"
Hier wird minutiös, sachlich, mit Daten und Fakten dargelegt, dass wir den derzeitigen Impfnotstand Frau Merkel und Frau von der Leyen "zu danken" haben, die eigene politische Interessen verfolgt haben.
quelle: https://de.yahoo.com/finance/news/deutschlands-impfpannen-tragen-angela-merkels-103851782.html

Frau Merkel ist gewälte Kanzlerin der Deutschen und nicht Kanzlerin der EU !
Herr Brandner, wird es einen parlamentarischen Untersuchungsausschuß, der Merkels persönliches, aktives Handeln gegen ggf.(?) deutschen Interessen (bzgl. des Impfserums) untersucht und offen legt?

Mit freundlichem Gruß
H. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.,

danke für Ihre Frage. Als AfD-Fraktion haben wir bereits einen Untersuchungsausschuss "Corona" beantragt. Alle Informationen finden Sie hier: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw44-de-untersuchungsausschuss-sars-cov-2-798196

Wir sehen das Fehlverhalten nicht nur hinsichtlich der Impfstoffbeschaffung sondern empfinden das gesamte Handeln der letzten Monate als zutiefst fehlerhaft.

Dass es einen solchen Untersuchungsausschuss angesichts der aktuellen politischen Verhältnisse in naher Zukunft geben wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz werden wir weiter dafür einstehen.

Beste Grüße

Stephan Brandner