Stephan Brandner
AfD
Frage von Sven H. •

Frage an Stephan Brandner von Sven H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandner,

aufgrund der Corona Beschränkungen sind seit spätestens Ende Dezember 2020 alle Frisörsalons geschlossen.
Wie kommen Sie persönlich zu Ihrem Haarschnitt seitdem?
Und wie schaffen es generell alle Personen des öffentlichen Lebens, immer frisch frisiert zu sein?

mit freundlichen Grüßen
Sven Hitschold

Antwort von
AfD

Danke für die Frage und das Kompliment. Gerne verrate ich Ihnen meinen Trick: Ich mache gar keinen „Haarschnitt“ mehr, seit ich im August in Keswick beim Friseur war. Sieht man(n) das nicht?😉
Zu anderen Personen kann ich mich leider nicht äußern.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner