Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario G. •

Frage an Stephan Brandner von Mario G. bezüglich Innere Angelegenheiten

Hallo Herr Brandner, ich darf seit 2017 wählen und seitdem bin ich treuer AFD Wähler. Leider macht es mir jedoch Sorgen, dass die AFD sehr gespalten ist, was sich beim Bundesparteitag 2020 und bei uns in Bayern in der Landtagsfraktion zeigt. Wie schaffen Sie es, dass Sie als Partei wieder alle zusammenhalten und wie stehen Sie zur Diskussion um Jörg Meuthen, den ich persönlich sehr schätze. Danke für Ihre Antwort und schon mal viel Erfolg für die Bundestagswahl.
Freundliche Grüße aus Franken
Mario Gebhardt

Antwort von
AfD

Antw.: Danke für Ihre Frage und Ihr Interesse. Die Alternative für Deutschland ist - der Name sagt es - die einzige Möglichkeit, andere und bessere Politik für unser Land zu machen. Daß die anderen es nicht können, beweisen sie jeden Tag. Wir sind eine pluralistische Partei, mit vielen Meinungen und Ansichten. Da wird auch schonmal gestritten. Daß die Partei als Ganze zusammensteht und zusammenhält, dafür arbeite ich jeden Tag.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner