Stephan Brandner
AfD
Frage von Anja D. •

Frage an Stephan Brandner von Anja D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandner,
warum müssen die Arbeitgeber nicht - wie Restaurants- Strafe zahlen, wenn sie unnötig auf die Anwesenheit der Angestellten bestehen?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf-gegen-corona-macht-endlich-auch-die-bueros-zu/26769440.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mit freundlichen Grüßen,
A. D.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Dinter,

danke für Ihre Frage. Dabei handelt es sich schlicht um eine politische Entscheidung. Man kann theoretisch natürlich auch entscheiden, dass Büros geschlossen werden und die Produktion in allen Bereichen eingestellt wird. Wir lehnen dies jedoch ebenso ab, wie die bisher ergriffenen Maßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner