Stephan Brandner
AfD
Frage von Lukas J. •

Frage an Stephan Brandner von Lukas J. bezüglich Menschenrechte

Sehr geehrter Herr Brandner,
die Legalisierung von Cannabis ist ein großes Thema, für das sich viele Bürger und Bürgerrinnen interessieren, weshalb wir Sie hier nach Ihrer persönlichen Meinung zu besagtem Thema fragen möchte. Bitte erläutern Sie Ihre Meinung/Stellung so ausführlich wie möglich und stellen Sie gegebenenfalls auch Quellen an.

Beste Grüße

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich bin - außer in medizinischen Ausnahmefällen - gegen eine Legalisierung, weil es sich mE um eine klassische Einstiegsdroge handelt und - soweit ersichtlich - Langzeitkonsum schädlich ist.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner