Stephan Brandner
AfD
Frage von Ariana K. •

Frage an Stephan Brandner von Ariana K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Wie stehen Sie zu den heute bekannt gewordenen Zahlen, die besagen, dass die Anzahl der Ausreisepflichtigen in Deutschland weiter gestiegen ist (https://www.dw.com/de/coronavirus-bremst-abschiebungen-aus/a-54166261)?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Karsten, danke für Ihre Frage. Ich bin der Ansicht, dass Ausreisepflichtige unbedingt und zwingend schnellstmöglich auszuweisen sind. Wir brauchen eine Abschiebeoffensive 2020.
Beste Grüße
Stephan Brandner