Stephan Brandner
AfD
Frage von Linus D. •

Frage an Stephan Brandner von Linus D. bezüglich Recht

Guten Tag Stefan Brandner,

Ich muss für den Sozialkundeunterricht einen Abgeordneten befragen und da ich mich politisch mit der AfD indentifizieren kann, wollte ich sie befragen.

Frage 1: Was belastet sie an ihrer Arbeit als Abgeordneter?

Frage 2: Was stört sie an ihrer und anderen Parteien?

Frage 3: Haben sie eine Meinung zu der CDU und der FDP?

Ich freue mich auf ihre Antworten!
LG Linus Dransmann

Antwort von
AfD

Danke für die Fragen. Die Antworten finden Sie jeweils dahinter.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner

Guten Tag Stefan Brandner,

Ich muss für den Sozialkundeunterricht einen Abgeordneten befragen und da ich mich politisch mit der AfD indentifizieren kann, wollte ich sie befragen.

Frage 1: Was belastet sie an ihrer Arbeit als Abgeordneter?—- nichts

Frage 2: Was stört sie an ihrer und anderen Parteien?—- an meiner nichts, an den anderen deren deren Programmatik und deren Agieren in der täglichen Politik.

Frage 3: Haben sie eine Meinung zu der CDU und der FDP?—- ja.

Ich freue mich auf ihre Antworten!
LG L. D.