Stephan Boyens
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Boyens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Stephan Boyens von Markus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Boyens,

wieso sollten die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Sie in den Bundestag wählen? Was sind Ihre Ziele?

Antwort von
AfD

Der fortgesetzte Rechtsbruch der Regierung muss beendet werden.
Stichworte: Mastrichtvertrag, Dublin-Abkommen, Anis Amri, G20 Auschreitungen.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass geltendes Recht wieder umgesetzt wird.

Konkret heißt das: Eine Kölner Silvesternacht darf sich nicht wiederholen, einen zweiten Fall Anis Amri darf es nicht geben, Ausschreitungen eines brutalen linken Mobs wie in Hamburg (G20) dürfen nicht mehr stattfinden, die unkontrollierte Masseneinwanderung nach Deutschland muss beendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Boyens