Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 14Sep2011

Hallo Herr Ostehr,

ich habe gerade in http://www....

Von: Fgrssra Fpungm

Antwort von Steffen Ostehr
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Schatz,

mir sind die Problematiken innerhalb unseres Bezirkesum die Verschmutzungen mit Hundekot und Graffitis bewusst...

Guten Tag,

die Einordnung meiner Frage unter Bürgerbeteiligung trifft es nicht ganz. Gerade in den stadtrandnahen Wahlkreisen in Marzahn-...

Von: Roreuneq Mnfgenh

Antwort von Steffen Ostehr
PIRATEN

(...) Ich bin der Meinung, dass wir nur dann die Politikverdrossenheit aktiv bekämpfen können, wenn gewählte Vertreter und Bürger sich als gleichwertige Partner bei der Lösung unserer gesellschaftlichen Probleme erkennen. Mitbestimmung, flache Hierarchien und ein gleichberechtigter Dialog werden dazu beitragen, dass sich auch Marzahn-Hellersdorfer wieder zahlreicher bei Wahlen und der Bezirkspolitik im Allgemeinen beteiligen werden. (...)

Sehr geehrter Herr Ostehr,

wie stehen Sie zur Rückabwicklung der Teilprivatisierungsverträge der Berliner Wasserbetriebe?

Von: Ureznaa Jbyyare

Antwort von Steffen Ostehr
PIRATEN

(...) Deshalb unterstütze ich das Anliegen des Berliner Wassertisches, die Rückabwicklung der Verträge zur Teilprivatisierung der Berliner Wasserbetriebe umzusetzen. Vor einer Rückübertragung sind jedoch die zwischen dem Land Berlin und RWE abgeschlossenen Verträge im Detail zu prüfen. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.