Steffen Kotré

| Abgeordneter Bundestag
Steffen Kotré
© Steffen Kotré
Frage stellen
Jahrgang
1971
Wohnort
Berlin
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieur
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Liste
Landesliste Brandenburg, Platz 4

eingezogen über Liste

Parlament
Bundestag

Die politischen Ziele von Steffen Kotré

Im Bundestag werde ich die kraftvolle Oppositionsrolle der AfD stärken. Meine parlamentarischen Initiativen umfassen neben der Beendigung des Migrationschaos, der Islamisierung und der unsozialen Politik die Schaffung leistungsfähiger und mittelstandsfreundlicher Rahmenbedingungen. Ich setze mich für die Wiederherstellung der sozialen Marktwirtschaft ein.

Alle Fragen in der Übersicht
# Wirtschaft 30Juli2018

(...) Wieso verkauft die AfD dem Wähler, das die AfD sich für Wähler einsetzt, wenn sie Hr. Kotrè und Alle andern AfDler gegen die Abschaffung der Sanktionen bei Hartz IV stimmen? (...)

Von: Znk Züyyre

Antwort von Steffen Kotré
AfD

(...) Harz4 ist eine staatliche Hilfe zur Überbrückung eines bestimmten Zeitraumes. Keinesfalls kann es unser Ziel sein, die Menschen dauerhaft in Harz4 zu halten. Daher bedarf es meines Dafürhaltens eines Anreizsystems, welches unter anderem durch Sanktionen unterstützt wird. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
8 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erreichung der Klimaziele

06.06.2019
Nicht beteiligt

Erhöhung des BAföGs

16.05.2019
Nicht beteiligt

Pages

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Trade Point Mobil GmbH Berlin Geschäftsführer Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017
Trade Point Mobil GmbH Berlin Beteiligung Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung