Steffen Bilger
CDU
Frage von Hans W. •

Frage an Steffen Bilger von Hans W. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag Herr Bilger,

auf Ihrem Twitterprofil habe ich gesehen, dass sie heute einen Tweet geliket haben in dem geschrieben wird: "Forsa macht inzwischenso hanebüchene Umfragen,dass sie selbst den "Gewinnern" peinlich sind." Ein anderer von ihnen geliketer Tweet stellt die letzen Umfragen von Forsa und Insa gegeneinander. Es soll der Eindruck enstehen die Forsa Umfrage müsse falsch sein. Nun frage ich mich wieso Insa, welchem eine Nähe zur AfD nachgesagt wird und dessen Chef WerteUnion Mitglied ist, vertrauenswürdiger sein soll als das Forsa Institut? Zugegeben der Chef von Forsa ist auch nicht gerade unumstritten, jedoch ist Forsa deutlich seriöser als Insa.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Winkler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkler,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte schicken Sie mir Ihr Anliegen aber direkt an meine E-Mail-Adresse steffen.bilger@bundestag.de.

Auf diesem Wege erhalten zahlreiche Bürger aus meinem Wahlkreis auch jetzt schon eine Antwort auf ihr Anliegen. Gerne werde ich Ihre Anfrage zeitnah beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.