Steffen Bilger
CDU
Frage von Joachim R. •

Frage an Steffen Bilger von Joachim R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Bilger

Warum beantworten Sie die Fragen hier nicht?
Haben Sie eine andere Plattform auf der Sie das tun?

Ich bitte ausdrücklich um Veröffentlichung dieser Frage auf dieser Plattform!

MfG
JR

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reiner,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich habe einen Newsletter "Berlin aktuell", in dem ich regelmäßig zu aktuellen Fragen Stellung beziehe und der auf meiner Internetseite einsehbar ist ( www.steffen-bilger.de/termine-und-aktuelles/newsletter-berlin-aktuell.html ). Außerdem stelle ich bei Themen, die viele aus meinem Wahlkreis bewegen, meine Gedanken dazu unter "Positionen" ebenfalls auf meine Internetseite. Als letztes habe ich dies bei der Griechenland-Rettung getan und nun bei der Flüchtlingskrise.

Ich habe jahrelange bei Abgeordnetenwatch Fragen beantwortet - so lange ich noch den Eindruck hatte, dass dort einigermaßen unabhängig agiert wird. Mittlerweile kann ich dies nicht mehr sehen. Abgeordnetenwatch macht mittlerweile eigene Kampagnen und dies hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Unabhängigkeit zu tun.

Ich bitte um Verständnis und veröffentliche gerne zu jedem wichtigen Thema meine Meinung unter - wie gesagt - www.steffen-bilger.de/zur-person/positionen.html . Dort sehen es nämlich nicht nur die Nutzer von Abgeordnetenwatch, sondern alle, die sich für mich und meine Politik interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB