Steffen Bilger
CDU
Frage von Horst S. •

Frage an Steffen Bilger von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter H. Bilger,

die Wahlen sind vorbei, warum werden bei uns am Haus u. Garten die Wahlplakate nicht entfernt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Staible,

vielen Dank für Ihre Frage. Wie Sie sicherlich wissen, sind bei der Volkspartei CDU Ehrenamtliche für das Auf- und Abhängen von Plakaten zuständig. Die örtliche CDU Remseck hat mir nun versichert, dass die Plakate diese Woche noch abgenommen werden. Selbstverständlich wird dabei auch das Plakat an der Laterne vor Ihrem Haus wieder entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB